Psychologische Kauf-Reize nachhaltig setzen

Die Verkaufspsychologie kann ein nachhaltiges Instrument zur Kundenbindung und Kundengewinnung sein. Positive Reize lösen Entscheidungen für eine Zusammenarbeit aus, eine Geschäftsbeziehung entsteht. Die Psychologie hilft Bedürfnisse und Motive konkret zu entschlüsseln.

Geschützter Raum zur persönlichen Entwicklung

Entwicklung geschieht immer in Eigenverantwortung und besonders effektiv, wenn die Erkenntnisse auch in dem Coachee selbst reifen.

3,5 Monate mit 38 Präsenztagen

4.861,80 €

(100 % Förderung mit individuellem Angebot möglich)

Individueller Kursstart möglich

Was leistet ein Experte für Verkaufspsychologie:

Coaching ermöglicht tiefgreifende Änderungsimplulse, den eigenen Weg zu gehen und neue Chancen zu ergreifen.

Ängste sind einer unserer größten Hemmer, wenn es um die Erreichung unserer Herzenswünsche geht. Die Psychologie hilft uns zu verstehen, wozu wir Ängste nutzen und sie zu verstehen.

Motive und Bedürfnisse entschlüsselt man mit den Erkenntnissen der Individualpsychologie. Sie bietet klare und verständliche Antworten, die Menschen nicht in Schubladen packt, sondern individuell auf den Einzelnen anwendbar ist.
Der Experte Verkaufspsychologie kennt sich ebenfalls mit moderner Führung aus und weiß, wie er Teams sicher führen kann. 
Gerade in Verkaufsteams in denen das Druck sehr hoch ist, können die Team-Beziehungen teilweise sogar gestört sein. Kommunikation, Transparenz und Erkenntnisse aus der Gruppendynamik ermöglichen bessere Zusammenarbeit und weniger Konflikte. 
Erkenntnisse über die Zielgruppe, Kaufverhalten entschlüsseln und adäquat auf Bedürfnisse reagieren führt zu mehr Erfolg in den Verkaufszahlen.

Du brauchst mehr Informationen oder ein individuelles Angebot? Ruf uns einfach unverbindlich an. Deinen persönlichen Ansprechpartner erreichst du unter 0800 0 288 588. Wir sind von Montag bis Freitag 8 – 18 Uhr für dich da!