Pfotenhilfe mit Herz e.V. – Ein tolles Projekt mit Einsatz und Freude

Es gibt eine Menge toller Projekte, die es lohnt zu unterstützen. Mit ehrenamtlichem Beitrag oder auch mit Spenden. Als „Verbund freier Trainer und Coaches“ treten wir nicht nur dafür ein, Menschen zu unterstützen, in ihre Berufung zu kommen und sich persönlich weiterzuentwickeln, um ihre Ziele zu erreichen. Wir engagieren uns auch für eine bessere, nachhaltigere Welt.

Aus diesem Grund unterstützen wir den Verein „Pfotenhilfe mit Herz e.V.“ als Hauptsponsor. Der Verein setzt sich für Straßenhunde in Spanien ein, die unter unwürdigsten Bedingungen ihrem Schicksal überlassen werden. Jedes Wesen auf dieser Welt ist es wert, dass man sich um es kümmert und ihm ein würdiges Leben ermöglicht. Die Arbeit, die das Team von „Pfotenhilfe mit Herz“, macht, finden wir wunderbar. Die Tiere, oft noch kleine Welpen, bekommen medizinische Versorgung, Futter, werden mit Liebe aufgepäppelt und dann an liebevolle Hundebesitzer in Deutschland weitervermittelt. Unser Leiter Dr. Erik Müller-Schoppen war selbst in Spanien und hat mit eigenen Augen gesehen, wie schlimm die Umstände für die Hunde dort sind, und wir haben beschlossen zu handeln. Die Spenden werden für Futter und Tierarztkosten verwendet und für alles, was ein glückliches Hundeleben noch so ausmacht.

Wir freuen uns zu sehen, dass unser Beitrag eine große Wirkung für die Tiere und die Mitarbeiter vor Ort hat. Ihr macht eine tolle Arbeit!