Wichtige Informationen zur Covid-19-Pandemie: Während eines Lockdowns finden alle Kurse ausschließlich Online statt. Voraussichtlich und nach aktuellen Angaben der Bundesregierung ist ab Mitte Februar an ausgewählten Standorten wieder regulärer Präsenzbetrieb möglich. Eine etwaige Förderung ist durch den Lockdown nicht unmittelbar gefährdet.

Intensivlernen am Standort oder im eigenen Sessel

Das Intensivformat eignet sich besonders für dich, wenn du wenig Zeit hast, Vorkenntnisse mitbringst, in ein Thema „hinein schnuppern“ möchtest oder aber auch, wenn du einfach sehr schnell lernst.

Es sind alle Kurse des Normalformates verfügbar.

Intensivlernen mit Spaß

Lernen macht dir Spaß? Du bist gern aktiv dabei oder bringst Vorkenntnisse mit? Dann ist das Intensivformat vielleicht genau das Richtige für dich!

Du bekommst vollen Zugriff auf alle Lehrmaterialien des Kurses in Normallänge, suchst dir deinen individuellen Schwerpunkt und arbeitest diesen in verkürzter Zeit heraus.

Sprich uns gern an und wir prüfen gemeinsam deine Zugangsvoraussetzungen!

Unverbindliche Beratung

Individualpsychologischer Fokus

Die Individualpsychologie lehrt uns eine Sensibilität für Menschen und Motive. Wir alle haben jeden Tag die Möglichkeit unser eigenes Denken und Handeln zu hinterfragen und neu zu finden. Es ist beruhigend zu wissen, dass nicht alles in Stein gemeißelt ist und die Zukunft änderbar vor uns liegt.

Alle Dozenten – wirklich alle – waren super vorbereitet, hilfreich in allen Fragen und begleiteten uns geduldig und wertschätzend bei unserem Lernprozess. 

Jenny, Intensiv T-t-T

Ich möchte mich für die fundierte Weiterbildung bedanken und die flexible Durchführung in den schwierigen Zeiten. Echt ein tolles Format. 

Mario, Intensiv Vertriebscoach

Der VfTC hat meine Weiterbildung besonders gemacht, ich konnte mich einbringen, es war spannend und ich habe tolle Menschen getroffen.

Anne, Intensiv Mediator

Geprüfte Qualität Ihrer Weiterbildung

Um Ihnen ein hohes Maß an Qualität zu bieten, sind alle unsere Angebote extern geprüft und abgenommen. In halbjährlichen Auditverfahren wird nicht nur die Wirksamkeit der Weiterbildung geprüft sondern auch das Teilnehmererlebnis während der Weiterbildung. Wir arbeiten nach modernsten Qualitätsstandards.