Bunte Notizbücher

· Wir suchen dich ·

Deine Karriere
bei uns

Arbeiten mit
Sinn, Herz
& Verstand

Du willst anderen beim Schreiben ihres nächsten Kapitels helfen? Deine Arbeit soll Freude bereiten und mehr als nur deinen Lebensunterhalt sichern? Sie soll Sinn haben und gleichermaßen fordern und fördern? Dann beginne dein nächstes Abenteuer bei uns!

Im Zentrum unseres Denkens und Handelns steht der Mensch. An diesen Werten lassen wir uns täglich messen. Wir leben, was wir lehren – das ist unser Anspruch an uns selbst. Wachstum ist für uns nicht nur rein quantitativ, sondern zentral qualitativ. Mehr über unsere Werten & Leitprinzipien erfährst du hier.

Wir sehen uns als Vorreiter einer modernen, dezentralen Arbeitsbewegung. So arbeiten wir mit agilen Methoden an Arbeitsplätzen, die über ganz Deutschland verteilt sind. Das ermöglicht uns, individuell auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden einzugehen und gleichzeitig die Entwicklung und Entfaltung der individuellen Fähigkeiten aktiv zu fördern.  Wir sind so individuell wie du selbst. Werde jetzt Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich und unsere gemeinsame Geschichte!

Blaues Buch gedreht

Deine Benefits
bei uns

Skizze-Frau am Laptop
100%
Homeoffice

Du arbeitest bei uns 100% im Homeoffice. Dadurch sind lange Arbeitswege, Staus und Verspätungen für dich Geschichte und du kannst die Zeit sinnvoll für deine Familie, Freunde und Hobbies nutzen.

Skizze-Sonnenschirm und Liege
30 Tage
Urlaub

Du hast bei uns 30 Tage Urlaub, weil es uns wichtig ist, dass du Zeit für Reisen, Entspannung und neue Erfahrungen hast.

Skizze-Uhr
Flexible
Arbeitszeiten

Du kannst bei uns deinen Tagesablauf flexibel planen, weil für uns Work-Life-Blending und dein Wohlbefinden besonders wichtig sind.

Skizze-Segelboot
Workation im 
In- und Ausland

Bei uns hast du nach Abstimmung auch die Möglichkeit, work und vacation miteinander zu verbinden. Nimm deinen Laptop mit und genieße nach der Arbeit noch die Zeit am Strand oder mit deiner Familie und Freunden.

Skizze-Arbeitsplatz
Modernstes Equipment
und digitale Tools

Du arbeitest bei uns mit dem modernsten Equipment und hast sogar die Wahl, zwischen verschiedenen Ausstattungen: von der ergonomischen Maus bis hin zu deinem Lieblingsheadset.

Skizze-Schreibtischstuhl
Ergonomische
Möbel

Du bekommst zuhause von uns einen ergonomischen Arbeitsplatz gestellt, weil uns nicht nur deine psychische, sondern auch deine physische Gesundheit am Herzen liegt.

Skizze-Teamwork
Tolles
Team
Du bist Teil eines wirklich großartigen Teams, in dem jede und jeder zählt und du als individueller Mensch wahrgenommen, geachtet und respektiert wirst.
Skizze-Feier
Lustige
Team-
Events

Du kannst an unseren Team-Events teilnehmen, um dich mit dem gesamten Team zu vernetzen und alle abseits des Arbeitsalltages kennenzulernen.

Skizze-Bücherstapel
Buch
des Monats

Du bekommst jeden Monat ein ausgewähltes Buch von uns geschenkt, das dich auf dem Weg deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung begleitet und dein Bücherregal anwachsen lässt.

Skizze-Glühbirne
Persönliches 
Weiterentwicklungsbudget

Du hast ein jährliches Weiterbildungsbudget bis zu 1.500€, das du nach deinem eigenen Ermessen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung nutzen kannst.

Du hast Lust,
Teil unseres Teams zu werden?

Wir suchen
aktuell:

Office Manager (m/w/d)
im Homeoffice

Du hast Lust auf ein agiles Unternehmen und ein modernes Arbeitskonzept: Modern New Work mit echter Persönlichkeitsentwicklung? Du möchtest uns im Bereich Office Management in 100% Homeoffice unterstützen und Teil unseres großartigen Teams werden? Dann bewirb dich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Werkstudent Editorial (m/w/d)
im Homeoffice

Du suchst eine Stelle als Werkstudent mit größtmöglicher Freiheit, echter Anerkennung und viel Raum für deine eigene Kreativität? Du suchst einen Arbeitgeber, der wirklich an dir interessiert ist? Und du kannst Stellenausschreibungen spannender formulieren wie diese hier? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Werkstudent Grafik Design (m/w/d)
im Homeoffice

Du willst als Grafik Designer deiner Kreativität freien Lauf lassen, deine eigenen Ideen umsetzen und nicht nur Anpassungen vornehmen? Und das auch noch in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Werkstudent Bewerbungs- und Dozentenmanagement (m/w/d)
im Homeoffice

Du suchst eine Stelle als Werkstudent mit größtmöglicher Freiheit und echter Anerkennung? Du suchst einen Arbeitgeber, der wirklich an dir interessiert ist? Und du möchtest uns im Bereich Bewerbungs- und Dozentenmanagement unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Sales Trainer (m/w/d)
im Homeoffice

Du begeisterst gern, überrascht deine Gesprächspartner und kannst dich gut in dein Gegenüber einfühlen? Du hast Spaß, hinter das Offensichtliche zu blicken und echte Bedürfnisse zu erkennen? Du bist bereit für eine Veränderung und willst deine Vertriebserfahrungen mit echten Werten verbinden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Lerncoach (m/w/d)
im Homeoffice

Du möchtest endlich eigenverantwortlich arbeiten, mit menschlichem Umgang und einer vertrauensvollen Umgebung für deine eigene Entwicklung? Du suchst einen Arbeitgeber, der wirklich an dir interessiert ist? Und du möchtest in einem kommunikativen Arbeitsumfeld arbeiten und einem Job mit Sinn nachgehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Bewerbungscoach (m/w/d)
im Homeoffice

Du bist kommunikationsstark und hast Lust, andere Menschen bei der Jobsuche individuell zu begleiten? Du hast Interesse für die Themenbereiche berufliche Entwicklung, Entwicklung von Menschen und ihren Potenzialen und Kommunikation? Du möchtest in Zukunft im Homeoffice arbeiten und gleichzeitig mit einem tollen Team zusammenarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Bildungsberater (m/w/d)

im Homeoffice

Du ahnst, dass hinter dem klassischen Vertrieb doch noch mehr möglich sein muss? Du hast keinen Bock auf schnöde Massenprodukte, du willst Qualität verkaufen? 100 Calls am Tag, X Erfolge? Überzeuge mit Qualität und echtem Interesse an deinem Gegenüber! Das kannst du? Dann lass es uns unbedingt wissen. Du arbeitest gern mit und für Menschen? Du denkst das ist klar? Wie viele Vertriebler arbeiten nur wegen des potenziellen Geldes im Vertrieb. Arbeitest du jedoch gern mit Menschen, dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.
Festangestellte Dozierende (m/w/d) in der Erwachsenbildung
im Homeoffice

Du möchtest gern an unsere Standorte reisen und dich von den deutschen Städten inspirieren lassen oder den Unterricht über virtuelle Plattformen interaktiv gestalten? Du möchtest mit uns gemeinsam besser werden und an Zielen arbeiten? Und du hast Lust auf ein agiles Unternehmen und ein modernes Arbeitskonzept: Modern New Work mit echter Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über bewerbung@vftc-gghh.de.

Freiberufliche Dozierende (m/w/d) in der Erwachsenenbildung

mit dem Themenschwerpunkt EDV und/oder Digitalisierung

Du bist kommunikationsstark und hast Lust, in neuen Themengebieten aufzugehen? Du hast richtig Spaß, wenn andere Menschen von dir lernen können? Und du möchtest in einem kommunikativen Arbeitsumfeld arbeiten und einem Job mit Sinn nachgehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über bewerbung@vftc-gghh.de.

Freiberufliche Dozierende (m/w/d)
für unsere Weiterbildungen

Du suchst eine sinnstiftende freiberufliche Tätigkeit als Dozierender mit fairer Bezahlung? Eine wertschätzende und wohlwollende Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Teilnahmen an internen Weiterbildungen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf dein Bewerbungsvideo (Länge: 3-5 Minuten) mit einer Präsentation zum Thema „Individualpsychologie“. Dazu solltest du an ein Flipchart, Whiteboard oder eine weiße Wand Begriffe anschreiben und deren Zusammenhänge erläutern. Es reicht ein einfaches Video mit dem Handy, da es bei der Bewerbung nicht um die Videoqualität geht. Schick uns das Video einfach an bewerbung@vftc-gghh.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Nach dem Bewerbungsprozess wird das Video selbstverständlich wieder gelöscht.

Wir freuen uns
auf dich!

Leeres Buch