· Wir suchen dich ·

Deine Karriere
bei uns

Arbeiten mit
Sinn, Herz
& Verstand

Du willst anderen beim Schreiben ihres nächsten Kapitels helfen? Deine Arbeit soll Freude bereiten und mehr als nur deinen Lebensunterhalt sichern? Sie soll Sinn haben und gleichermaßen fordern und fördern? Dann beginne dein nächstes Abenteuer bei uns!

Wir vereinen die Bereiche Bildung, Coaching und Unternehmensberatung mit einem sehr hohen Anspruch an unsere Leistungen gegenüber unseren Kunden, aber auch an uns selbst als Arbeitgeber. Wir wollen auf allen Ebenen fördern.

Im Zentrum unseres Denkens und Handelns steht der Mensch. An diesen Werten lassen wir uns täglich messen. Wir leben, was wir lehren – das ist unser Anspruch an uns selbst. Wachstum ist für uns nicht nur rein quantitativ, sondern zentral qualitativ. Mehr über unsere Werten & Leitprinzipien erfährst du hier.

Wir sehen uns als Vorreiter einer modernen, dezentralen Arbeitsbewegung. So arbeiten wir mit agilen Methoden an Arbeitsplätzen, die über ganz Deutschland verteilt sind. Das ermöglicht uns, individuell auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeitenden einzugehen und gleichzeitig die Entwicklung und Entfaltung der individuellen Fähigkeiten aktiv zu fördern.

Deshalb ist unser Team hoch motiviert und geht täglich neue Wege, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Aus diesem Grund sind wir ein Arbeitgeber wie kein anderer. Wir sind so individuell wie du selbst. Werde jetzt Teil unseres Teams – wir freuen uns auf dich und unsere gemeinsame Geschichte!

Wir
suchen:

Office Manager (m/w/d)
im Homeoffice

Du hast Lust auf ein agiles Unternehmen und ein modernes Arbeitskonzept: Modern New Work mit echter Persönlichkeitsentwicklung? Du möchtest uns im Bereich Office Management in 100% Homeoffice unterstützen und Teil unseres großartigen Teams werden? Dann bewirb dich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Werkstudent Editorial (m/w/d)
im Homeoffice

Du suchst eine Stelle als Werkstudent mit größtmöglicher Freiheit, echter Anerkennung und viel Raum für deine eigene Kreativität? Du suchst einen Arbeitgeber, der wirklich an dir interessiert ist? Und du kannst Stellenausschreibungen spannender formulieren wie diese hier? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Werkstudent Grafik Design (m/w/d)
im Homeoffice

Du willst als Grafik Designer deiner Kreativität freien Lauf lassen, deine eigenen Ideen umsetzen und nicht nur Anpassungen vornehmen? Und das auch noch in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld? Dann bist du bei uns richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Werkstudent Bewerbungs- und Dozentenmanagement (m/w/d)
im Homeoffice

Du suchst eine Stelle als Werkstudent mit größtmöglicher Freiheit und echter Anerkennung? Du suchst einen Arbeitgeber, der wirklich an dir interessiert ist? Und du möchtest uns im Bereich Bewerbungs- und Dozentenmanagement unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Lerncoach (m/w/d)
im Homeoffice

Du möchtest endlich eigenverantwortlich arbeiten, mit menschlichem Umgang und einer vertrauensvollen Umgebung für deine eigene Entwicklung? Du suchst einen Arbeitgeber, der wirklich an dir interessiert ist? Und du möchtest in einem kommunikativen Arbeitsumfeld arbeiten und einem Job mit Sinn nachgehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Bewerbungscoach (m/w/d)
im Homeoffice

Du bist kommunikationsstark und hast Lust, andere Menschen bei der Jobsuche individuell zu begleiten? Du hast Interesse für die Themenbereiche berufliche Entwicklung, Entwicklung von Menschen und ihren Potenzialen und Kommunikation? Du möchtest in Zukunft im Homeoffice arbeiten und gleichzeitig mit einem tollen Team zusammenarbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Sales Trainer (m/w/d)
im Homeoffice

Du begeisterst gern, überrascht deine Gesprächspartner und kannst dich gut in dein Gegenüber einfühlen? Du hast Spaß, hinter das Offensichtliche zu blicken und echte Bedürfnisse zu erkennen? Du bist bereit für eine Veränderung und willst deine Vertriebserfahrungen mit echten Werten verbinden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Dozierenden in der Erwachsenbildung (m/w/d)
im Homeoffice

Du möchtest gern an unsere Standorte reisen und dich von den deutschen Städten inspirieren lassen oder den Unterricht über virtuelle Plattformen interaktiv gestalten? Du möchtest mit uns gemeinsam besser werden und an Zielen arbeiten? Und du hast Lust auf ein agiles Unternehmen und ein modernes Arbeitskonzept: Modern New Work mit echter Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Freiberufliche Dozierende (m/w/d) in der Erwachsenenbildung
mit dem Themenschwerpunkt EDV und/oder Digitalisierung

Du bist kommunikationsstark und hast Lust, in neuen Themengebieten aufzugehen? Du hast richtig Spaß, wenn andere Menschen von dir lernen können? Und du möchtest in einem kommunikativen Arbeitsumfeld arbeiten und einem Job mit Sinn nachgehen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unser Bewerbungsportal.

Freiberufliche Dozierende (m/w/d)
für unsere Kurse

Du suchst eine sinnstiftende freiberufliche Tätigkeit als Dozent mit fairer Bezahlung? Eine wertschätzende und wohlwollende Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Teilnahmen an internen Weiterbildungen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bewirb dich noch heute bei uns! Wir freuen uns auf dein Bewerbungsvideo (Länge: 3-5 Minuten) mit einer Präsentation zum Thema „Individualpsychologie“. Dazu solltest du an ein Flipchart, Whiteboard oder eine weiße Wand Begriffe anschreiben und deren Zusammenhänge erläutern. Es reicht ein einfaches Video mit dem Handy, da es bei der Bewerbung nicht um die Videoqualität geht. Schick uns das Video einfach an bewerbung@vftc-gghh.de und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Nach dem Bewerbungsprozess wird das Video selbstverständlich wieder gelöscht.

Wir freuen uns
auf dich!