Wir suchen Dich!

Deine Arbeit soll Spaß machen und mehr als deinen Lebensunterhalt sichern? Sie soll einen Sinn haben und gleichermaßen fordern und fördern? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir vereinen die Bereiche Bildung, Coaching und Unternehmensberatung mit einem sehr hohen Anspruch an unsere Leistungen gegenüber unseren Kunden, aber auch an uns selbst als Arbeitgeber. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns und an diesen Werten lassen wir uns täglich messen.

„In der Spannung zwischen dem Ziel und der Wirklichkeit entdecken wir den Sinn unseres Lebens.“

Alfred Adler

Wir leben, was wir lehren und streben weiteres Wachstum an. Unser Ziel ist es dabei jedoch, nicht nur ein quantitatives Wachstum zu realisieren, sondern vielmehr ein qualitatives. Wir sehen uns dabei als Vorreiter einer modernen Arbeitsbewegung mit dezentralen Arbeitsplätzen und Räumen sowie modernen Methoden und Tools, um auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter einzugehen, aber auch um die Entwicklung der eigenen Fähigkeiten zu ermöglichen. Unser großartiges Team ist hochmotiviert und bereit, auch moderne Wege mit uns zu gehen, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichen.

Du hast Lust ein Teil unseres Teams zu werden? Dann schau dir direkt unsere offenen Stellen an. Wir freuen uns auf dich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir:

Classroom design with modern desks, seats, blackboard, watch and door 3D rendering

Dozentinnen & Dozenten

     Wir bieten dir:

  • Eine sinnstiftende Tätigkeit mit fairer Bezahlung
  • Eine inspirierende und agile Unternehmenskultur
  • Verantwortungsvolle Aufgaben vom ersten Tag an
  • Eine regelmäßige Teilnahme an internen Weiterbildungen
  • Eine wertschätzende und wohlwollende Arbeitsatmosphäre
  • Viel Freiraum, um die eigene Entwicklung zu forcieren
  • Ein wunderbares Team, welches dich hilfsbereit und offen empfängt

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich noch heute bei uns!

Wir freuen uns auf dein Bewerbungsvideo (Länge: 3-5 Minuten) mit einer Präsentation zum Thema „Individualpsychologie“. Dazu solltest du an ein Flipchart, Whiteboard oder eine weiße Wand Begriffe anschreiben und deren Zusammenhänge erläutern. Es reicht ein einfaches Video mit dem Handy, da es bei der Bewerbung nicht um die Videoqualität geht. Schick uns das Video einfach an 0151 – 54065041 (über unseren WhatsApp Firmen-Account) und wir melden uns schnellstmöglich bei dir. Nach dem Bewerbungsprozess wird das Video selbstverständlich wieder gelöscht.

Wir freuen uns auf Dich!